PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Donnerstag, 19. März 2009

ginas-welt


ginas-welt


Diesen Award , meinen allerersten ,hab ich von der lieben Gina, nun schau ich mal, an wem ich ihn weitergebe..

zum einen an Sanne Kreativ
an Haldi Haldi'sKreatives

Beaswelt

Marlene's Ideen

Nettes Stampworld


ich hab ihn auch nur an 5 Menschen weitergegeben, aber jeder von denen ist einzigartig, wie der Blog, von diesen Menschen..


es werden Menschen sein, deren Werke ich mir gerne anschaue..

Der "Let´s be Friends"Award steht für folgendes:“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten. "

1 Kommentar:

Nette hat gesagt…

Hallo,

Danke für den Award, hab ihn jetzt auch weitergegeben :)
Und danke für deine Lieben worte.

LG + ein schönes Wochenende

Nette



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.