PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Montag, 27. April 2009

noch ein Paar ATC`s





als Taucher mag ich natürlich auch die Unterwasserwelt und alles was dazu gehört, aber die liebsten Lebewesen sind mir in dieser Welt Nemo oder auch Anemonen oder Clownsfisch genannt, und der Hai, wobei, fressen sollte er mich nicht.. grins



genauso wie diese Schiff auch von Visual Image Printery *vip ist





auch dieses Buch ist von *Vip




einer meiner Lieblings-Zauberer, von VIP (Visual Image Printery


1 Kommentar:

petrasart hat gesagt…

wow...auch wunderschöne Kärtchen!!! mir hats besonders der isch angetan...klasse!



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.