PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Sonntag, 12. April 2009

Visual image Printery oder einfach Vip


vor etlichen Jahren, als ich mit dem stempeln begann gab es unter anderem auch die Firma VIP was heißt, Visual Image Printery,
es war meine Lieblingsfirma, leider gibt es sie wie viele andere Firmen nicht mehr..
aber gott sei Dank hab ich mir damals viele Stempel zugelegt, hier ist eine Szene mit meinem Lieblingszauberer,,

alle Stempel bis auf die Mauersteine sind VIP`s das Alphabet ist mit der Cricut gestanzt oder geschnitten,

danke fürs schauen


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Boah, die Karte ist ja wohl genial! Super!

LG
Sabine

patty hat gesagt…

die ist nicht nur genial, die ist der oberhammer, so schön und so aufwändig gestaltetund das beste:
ich bin der stolze besitzer dieser karte geworden, das nenne ich genial....vielen lieben dank nochmal



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.