PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Sonntag, 12. April 2009

Wichtel von Jessi








Bei einem Wichtel im Stall wurde ich von Jessi bewichtelt..
mit folgenden wunderschönen Sachen..
ich hab mich sehr gefreut, auch auf diesem Wege nochmals Danke liebe Jessi
Ps, nur die Schokolade gebe ich weiter, ich mag keine Joghurt Schoko nur Kinder Nuss und Marzipan schoko,
aber das konntest Du nicht wissen, und so freut sich mein Schatz auch ein wenig übers wichteln..



1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Wow, du hast ein superschönes Wichtelgeschenk bekommen! Das ist echt klasse!

LG
Sabine



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.