PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Samstag, 9. Mai 2009

die nächsten Szenen





für das Sternenbuch sind fertig , quer Beet, gestempelt mit Stampscapes , die Zauberer sind von VIP, Visual Image Printery, die es wie schon mal erwähnt leider nicht mehr gibt, in der Yahoo Group, sind Künstler, die einfach nur inspirieren, die Szenen machen, da wird Marika neidisch.. aber es lohnt sich auch ein Besuch in der Galerie von Stampscapes, ich könnt dort den ganzen Tag stöbern, eine Karte ist schöner als die andere..und hier sind nun meine
danke fürs schauen, und Kommentare werden gerne gelesen..


1 Kommentar:

Jetske hat gesagt…

Hallo Marike,

Deine Szenen sind ganz schön! Bitte lade die auch hoch in der Stampscapes Yahoo Gruppe, du brauchst nicht neidisch zu sein!!
Deine Szenen sind sehr realistisch, richtige Landschaften, und sehr gut koloriert.
Liebe Grüsse,

Jetske Masmeijer
seit kürzem Moderater der Stampscapes Yahoo Gruppe und jetzt auch Verkaufer von Stampscapes in die Niederlande und Deutschland!
(www.Stampscapes.nl)



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.