PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Mittwoch, 29. Juli 2009

Award von Anja




diesen Award hab ich von Anja bekommen , und darüber freue ich mich besonders, ich bin doch schon Jahrelang ein großer Fan von Ihr und Ihren wunderschönen Karten, Danke liebe Anja

ich gebe Ihn weiter an Sanny , weil sie sehr fleißig Ihren Blog bestückt,
weiter an Gina die immer wundervolle Arbeiten zeigt, das es eine Freude ist , auf ihren Blog zu schauen.
liebe Arwen, auch Du sollst einen bekommen, denn ich liebe Deine Karten, die liebevollen Details, mit denen Du sie gestaltest, deine Workshops, die immer wieder aufs neue zum lesen einladen, und weil du doch meine LieblingsArwen bist.. bussi..Arwen nehme ihn Dir bitte mit..
auch Petra soll einen bekommen, macht sie doch so wunderschöne Szenen, und auf Ihren Blog treib ich mich gerne herum und vertödel die Zeit..
und die liebe Scrappi als Anreiz schnell Ihren Blog zu bestücken, weil ich dort gerne was neues sehen möchte..
und zu guter letzt das Bastelbienchen die auch immer so wunderbare Karten und vieles mehr macht, ich hab schon einiges hier stehen, und freu mich immer wieder daran..
es gäbe noch so viele, die Ihn sich verdient haben, aber wenn ich die nun alle mit diesem Award beglücke, kann ihn ja niemand mehr weitergeben, deshalb, freut Euch und gebt ihn an andere weiter, deren Blog ihr gerne besucht...





Kommentare:

GINAs WELT hat gesagt…

VIELEN DANK MARIKA! *knuddel*
Leider komme ich momentan selten zum Blog Hopping und Kommentare schreiben! Aber ich freue mich sehr, daß ich unter Deinen Auserwählten bin! Laß uns bei Gelegenheit mal wieder Chatten! LG GINA

Hélène hat gesagt…

Hallo Marika, das ist ja lieb von Dir, aber wie mache ich das?? Ich versuche es einfach.
LG Scrappi

Sabine hat gesagt…

Oh, Marika, das ist ja lieb von dir! *knuddel* Da werd ich mal überlegen, an wen ich den weitergeben könnte ...

Knuddels
Sabine

Arwen hat gesagt…

Vielen lieben Dank Süße, das Du an mich gedacht hast.
Da ich Awards weder verlinke noch weitergebe lasse ich ihn hier bei Dir und schicke Dir aber nen fetten Knuddelknutsch als Dankeschön :)

xoxo Arwen

petrasart hat gesagt…

Einen dicken DankesKnuddler schick ich Dir! Und nun werd ich mal sehen, an wen ich ihn weitergeben kann :-))))



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.