PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Mittwoch, 19. August 2009

ATC`s an mich von Petra /Hafitante




Heute sind dann noch diese wunderschönen ATC`s von Petra /Hafitante gekommen,(Thema war Schnörkel) schön verpackt in diesem Heftchen, ich kenne sowas als Teebeutelbüchlein, aber für ATC`s gefällt es mir auch sehr gut, zu den ATC`s bekam ich noch diese wunderschöne Karte, ich hatte sie vorher schon bewundert, aber sie in den Händen zu halten, ist natürlich viel schöner als sie auf dem Bildschirm bewundern zu dürfen...

liebe Petra ich Danke dir recht Herzlich, ich hab mich sehr gefreut..



Keine Kommentare:



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.