PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Mittwoch, 19. August 2009

heute kam einiges an Post,



von der lieben Christine aus der Schweiz leckere Gewürze und diese wunderschöne Karte , Christine, da hab ich Glück gehabt, das ich so hartnäckig danach gesucht hab, ich dachte das kann ja gar nicht sein, Post aus CH und ohne eine Zeile..
und 2 tolle Bastelhefte waren auch dabei, und nun sitze ich hier, hab ein schlecht Gewissen, weil ich mich noch nicht gemeldet hab, irgendwie machen die Antibiotika den Kopf leer.. aber wenn Du nicht damit rechnest, kommt Post aus Duisburg..

auf jeden fall bedanke ich mich hier und gleich nochmal im Forum recht herzlich bei Dir, auch von Walter Danke, dass ich wieder lecker kochen kann..




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wie du siehst, steht es mit emienm Kopf auch nicht gerade zum besten..... haha
bin froh, dass du die Karte doch noch gefunden hast...

Liebe Grüsse
Christine



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.