PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Freitag, 28. August 2009

Salztechnik -Projekt vom 27.08.09



Mausi hat das Thema in dieser Woche vorgeschlagen, ich fand es so gut, das ich zwei Karten gemacht hab, einmal auf Glossi und einmal auf Kartei Karte, ich hab grobes Salz genommen, und diese beiden Karten sind entstanden..


danke fürs schauen

Danke Mausi für den Workshop, den man auf deinem Blog findet,,,
*zu Mausis Blog kommt Ihr, wenn Ihr auf dem Challenge Blog auf Mausi klickt.. den Challenge blog findet Ihr wiederum, wenn Ihr hier zum Beispiel auf diesen Titel oben klickt..

Kommentare:

Hafitante hat gesagt…

Schöne Salzkarten! Die Zweite ist mein absoluter Favorit!

lg,
Petra

Anonym hat gesagt…

die mit der Blume finde ich wunderschön!

Liebe Grüsse
Christine

Silke hat gesagt…

Wow.......welche unterschiedlichen Ergebnisse erziehlt werden, wenn verschiedene Papiere verwendet werden. Ich find bei Karten total klasse.
LG Silke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zwei absolut traumhafte Karten hast Du da gestaltet!

Ich bin begeistert!
Lg Susi

Rosie hat gesagt…

Huhu Marika,

ich bin auch des Lobes voll. Deine Karten sind - jede für sich - wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Claudi hat gesagt…

Wow! Marika, wie wunderschön. Die erste ist mein Favorit.... Klasse!

Diamantin hat gesagt…

Mein Favorit ist auch die 2. Klasse gemacht.

Lg Anett

huebs hat gesagt…

Deine Karten sind toll und die Hintergründe sowieso.



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.