PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Freitag, 14. August 2009

Summertime und wischen

das ist das Thema in dieser Woche bei den Challenge Blog vom Wunschpunsch..
da ich ja lieber in Szene Stempel, ist auch hier natürlich wieder eine Szene entstanden..

gewischt mit Distress-Ink
die Frau ist mit Tria Marker coloriert, und ein paar glimmer Akzente hab ich gesetzt,

Stempel sind von Stampscapes und die Dame nennt sich Summer von CI Stamping..

vielen Dank fürs schauen




Kommentare:

Hafitante hat gesagt…

Wow! Was für eine Arbeit! Bin baff!

lg,
Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist sensationell, ganz großes Kino, Marika.
LG Anja

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

eine superschöne karte.
würde ja auch gerne teilnehmen, aber ich kriege meine bilder nicht kleingenug um die einstellen zu dürfen :(
LG
sann

Claudi hat gesagt…

Wowwowowow! Ich fall um, ist die schööööön!



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.