PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Sonntag, 2. August 2009

und abends wollten die Füsse dann nicht mehr




obwohl ich schon zwei paar Schuhe dabei hatte, die hochhackigen flogen schon nach 60 minuten in die ecke, mussten in einem Shop nochmals neue gekauft werden, flache Rote Ballerinas, Danke Schatz... grins..

um 22:30 sind wir dann auf dem Heimweg bei Burgerking an der Raststätte eingekehrt..

aber es war ein gelungener Tag, mit vielen angenehmen Menschen..

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Wow Du siehst super aus mit Petticoat :) Die roten Schuhe erinnern mich total an Dorothee aus der Zauberer von Oz :)

xoxo Arwen

Kerstin hat gesagt…

Huhu Marika,

den Kommentar von Arwen kann ich nur bestätigen, Pettcoats stehen Dir hervorragend.
Sorry übrigens, daß ich mich gestern nichtmal von euch verabscheiden konnte, ich dachte echt ihr steigt mit aus...
In jedem Fall bist Du/seid ihr sehr nett und es war ein schöner Tag.

Lieben Gruß
Kerstin

Marika hat gesagt…

huhu Kerstin

aber gewinkt hast du ja noch, ich hoffe das wir nächstes Jahr, wenn Walter Urlaub einreicht auch mit Übernachtung dort sein werden, und Ihr Mädels wart SPITZE..

es hat mir sehr gut gefallen..

liebe Grüße Marika

Anonym hat gesagt…

tolles outfit. Erinnert mich ganz an meine Jugend, mit dem Schaumstoffunterrock!

Liebe Grüsse
Christine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Marika,

naja, gewinkt schon - hätte das aber gern a bissl persönlicher haben wollen, machen wir dann halt nächstes Jahr!
Ich/wir würden uns riesig freuen wenn Du nächstes Jahr die Übernachtung noch mit rausschlagen könntest...aus dem Walter ;-)
vielen Dank auch für Dein liebes Kompliment ...rotwerd...

Lieben Gruß
Kerstin

Hélène hat gesagt…

Hallo Marika, das Kleid steht Dir ja wirklich gut! Wow! Das wäre aber nichts für mich, zumal ich nur flache Schuhe trage!
LG Scrappi

Lillibelle hat gesagt…

Toootchic Marika! Walter schmilzt bestimmt wie Butter in der Sonne, wenn Du ihn so täglich zu Hause empfangen würdest. Das Petticoat steht Dir wirklich absolut! Jetzt geh ich noch ein bischen auf Deinem tollen Blog schnorcheln. Bis bald!



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.