PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Sonntag, 27. September 2009

die vorerst letzte ..Endlos





nochmal für denACC BLOG
obwohl mir diese Kartenform sehr gefällt sag ich Ihr Adieu , denn es warten noch andere Projekte.. also werde ich mein Verlangen unterdrücken und die Sucht ersteinmal auf Eis legen.. aber es bleibt nicht die letzte.. dazu gefällt mir diese Endlose zu gut.. Neverend Story, sie kommt wieder.. diese Karte..

Blau ist die Hoffnung, der Zustand und diese Karte, ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig..

danke fürs schauen


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Was soll man sagen - auch diese Karte wieder superklasse!

Teddy hat gesagt…

Was ein Aufwand... Aber absolut suoper ist die geworden ;) Schade, dass du die Endloskarten nun erstmal einstellst *g*

LG
Iris

Rosie hat gesagt…

Huhu Marika,

*umfall*, was für eine traumhaft schöne Endloskarte. Tolle Stempel, super Colorationen und überhaupt großes Kompliment.

Liebe Grüße
Rosie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh mein Gott wie ist die wieder prachtvoll schön???!!!!


Mund nicht wieder zukrieg!
lg Susi

Anonym hat gesagt…

Wow! Diese Karte ist dir auch wieder ganz hervorragend gelungen.

Lg Ingrid

Heike hat gesagt…

*verneig* die ist so göttlich!!!

LG, Heike

huebs hat gesagt…

Die hier ist einfach nur genial.

Karin hat gesagt…

very pretty!! i love the colours together with the scenery parts!!

You will find scenery at my blog soon too! (when my room is finally ready, will be really sooN!)

luv, karin

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Du zauberst ja aohne Unterbrechung ein Traumteil nach dem anderen, der Wahnsinn!
Und vorallem noch kann ichs sehen!! Das Gedoodel vom 16. ist für mich verschwunden. Hab wahrscheinlich den Pumuckel auf dem Rechner.
LG Anja

Sandy Knecht hat gesagt…

Beautiful work, Marika!



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.