PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Montag, 21. September 2009

diese Endloskarte hat die liebe Heidi zum Burzeltag bekommen..





die liebe Heidi hatte Geburtstag, und weil mir Ihr Workshop so gut gefallen hat , dachte ich zur Strafe bekommt sie eine Endloskarte, ist sie doch selbst schuld, was macht sie auch so geniale Workshops, also Heidi die heissbegehrten Magnolias erst im nächsten Jahr... grins... ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag...


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

So - das ist meine Strafe? Bestrafmichbestrafmichbestrafmich!!!!!!!!!!

Die Karte ist sooo geil geworden, ich bin hin und weg - dat is die schönste Karte, die ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen habe!

Liebe Marika, vielen lieben Dank, du hast mir'ne Riesenfreude damit gemacht!

LG
Heidi.

Rosie hat gesagt…

Huhu Marika,

die Endloskarte ist fantastisch geworden. Glaube schon, dass Heidi sich darüber gefreut hat. Wer täte das nicht?

Liebe Grüße
Rosie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

superschön Marika!!!

Marika hat gesagt…

oh Heidi, und ich dachte Du bist sauer weils keine Gesichtslosen sind

schön das sie Dir gefällt...

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Hammermäßig schön! Du hast echt den Bogen raus!

Heike hat gesagt…

die ist wirklich endgeil!!! Tschuldige das Wort....aber die Heidi hat recht, eine der schönsten!!!

LG, Heike



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.