PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Mittwoch, 16. September 2009

Doodeln und Zentangeln


Anja das war gar nicht leicht, und ich würde auch nicht für jeden Challenge Blog kritzeln, aber für unseren macht man das ja gerne... ich hoffe ich hab mich an die Vorgaben gehalten, wenn nicht, sage ich dabeisein ist alles....

und hier



ist nun mein Beitrag zum Doodeln und Zentangeln

macht doch mit. es gibt echt klasse Herausforderungen.. traut Euch....


danke fürs schauen..

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

wat ne arbeit----mal sehen, ob ich dazu komme.
klasse karte, gefällt mir richtig gut.
lg
dat sannylein

Rosie hat gesagt…

Huhu Marika,

das ist super geworden. Ich habe mich auch schwer mit dem Thema getan. Aber, wie Du schon schreibst, dabei sein ist alles.

Liebe Grüße
Rosie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mir gefällt das saugut!!Möchte noch mehr sehen.
LG Anja

Swaantje hat gesagt…

Hallo Marika,
komme geradewegs von Zauberhafte (Tanja) zu dir gehüpft...die pure Neugierde trieb mich hierher ;o)

Einen sehr schönen Blog hast du und vor allem wunderschöne Karten.

Diese Karte hier gefällt mir sehr..
Die Farben sind klasse und das Gesicht..*wow*
Wunderschön.

Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Karten machen.

Liebe Grüße
Swaani, die nun tapfer bügeln geht ;o)

Tanja hat gesagt…

Huhu, habe mal hier gestöbert und muß feststellen das du total vielseitig begabt bist !!! Klasse!!!
LG Tanja

Ferocia hat gesagt…

wow, das sieht ja stark aus! Super gedoodelt!
ich hab dich mal in meinem Blogroll verlinkt, hoffe, dass ist okay!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hab ja schon gepostet, jetzt ist das Bild weg. Ist echt zum heulen. :-((((((

Annett Heinrich hat gesagt…

Hi, habe mich hier mal umgesehen und finde es super. Davon bin ich weit entfernt.Aber mich hat dieses Fieber auch erst vor 2 Wochen gepackt. Und nun kritzele ich ständig.
Was für eine Sucht:)



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.