PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Donnerstag, 24. September 2009

Endlos viel Spass





Endloskarte endlich als Projekt, diese Kartenform ist was zum daran gewöhnen und wenn man es gemacht hat möchte man nicht wieder aufhören.. die ist genial klasse und der Workshop super gut beschrieben.. von wem, natürlich von Heidiauf Ihrem Blog nachzulesen..
wer sich traut macht einfach mal mit, es macht riesig spass..
und hier ist wieder eine von mir...aber es geht unter Garantie Endlos weiter


danke fürs schauen


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hach Marika - wunderwunderschön isse wieder.... aaaaaaaber....... Die, die du für mich zum Geburtstag gemacht hast, ist und bleibt deine schööönste!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

BOOOOOOOOÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH,die ist auch ein Traum, die farben udn auch toll zusammengestellt mit den Motiven
Eine echte Sahneschnitte!
LG Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderwunderschön!
lg Susi

Swaantje hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte *wow*
Sie ist wunderschön.
Man guckt und guckt und sieht immer wieder etwas Neues...toll.
Herzliche Grüße
Swaani

huebs hat gesagt…

Hammerstark, so schöne farben und die Motivwahl toll.

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Boah wie ge.. ist die denn.*plums*
Die ist wirklich Hammerschön
lg
Sabine

Rosie hat gesagt…

Huhu Marika,

meine Güte, was ist das für eine wunder-wunderschöne Karte. Dann auch noch mit Colorierung. Wahnsinn. Ich bin hin und weg von diesem tollen Werk

Liebe Grüße
Rosie

Claudi hat gesagt…

Da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschließen: Eine Traumkarte!

LG
Claudia

Diamantin hat gesagt…

Endlos schön.

Lg Anett

Sigrid hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert.
Toll, wie du diese Karte hinbekommen hast. Ich verzweifel daran.

LG
Sigrid



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.