PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Samstag, 5. September 2009

es gibt viele schwere Geburten,

und hier kommt nun meine Karte..



das war eine schwere Geburt, das können die netten Damen in meinem Stammforum bezeugen, denn die dürfen auch die Vorwehen bekucken..
nun, dieses ist das fertige Exemplar, Hey wäre das nicht für jeden eine Herausforderung, macht mit, wenn ihr auf Hier klickt kommt Ihr zu diesem tollen Blog..

dieses Blümchen auf der Karte hab ich zwar gemacht, aber die Anleitung ist von Bastelbiene, , danke liebes Bienchen, bring mir mehr solch tolle Dinge bei,,







Danke fürs schauen..



Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Oh geh weg... Ist das klasse geworden... Nu kann ich deine Probleme mit den Vorwehen verstehen... Das passt ja einfach perfekt - meine Nerven hätten da schon lange vorher aufgegeben *g*

LG
Iris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ein perfektes Kärtchen!


Deine Mühen haben sich ausgezahlt!


Wunderschön!
lg Susi

Hafitante hat gesagt…

Marika, Dein Kaleidoskop ist der Hammer! Mit dem Motiv und dann so super gearbeitet!

lg,
Petra

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

das glaube ich dir gerne, dass diese kaleidoskoptechnik eine schwere geburt war.
ich hab mich noch nicht rangetraut.
du hast es super hinbekommen. kannst stolz sein auf dich.
lg und einen wunderschönen samstag.
sanny
ps. ich glaub ich komme dienstag erst zu dir :)
wie spät muss ich da sein?

Diamantin hat gesagt…

Klasse geworden. Ein tolles Motiv hast Du gewählt.

Schönes WE und Lg Anett

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht ja perfekt und wie gedruckt aus, das kann man gar nicht "gläuben" dass das selbstgestempelt ist. Einfach fantastiggerisch*applaus*
Da haste Dir mal widder selbst übertroffen, wa!
Schönes We wünsch ich Dir,
lG Anja

Rosie hat gesagt…

Huhu Marika,

meine Güte, dass nenn ich Kaleidoskop. Die Karte ist super geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Sabine hat gesagt…

Boah, ist die klasse! Sieht echt super aus! Ich sollte es vielleicht auch mal versuchen ...

Knuddels
Sabine

Claudi hat gesagt…

Mensch die ist dir umwerfend gut gelungen! Supermegagenialistisch!
Das gewählte Motiv erzeugt genau den Kaleidoskop Effekt den man von diesen kleinen Kaladeiskopen, die man sich als Kind vor s Auge hielt.

Schön, dass du nicht aufgegeben hast. Wirklich eine perfekte Karte!

LG
Claudia

LiveArt hat gesagt…

Beautiful cards!! Sooo sweet!!

Linda



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.