PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Sonntag, 20. September 2009

HERBSTLICHE BRIEFMARKEN ab 17.9.09


Huebs hat diese Woche die Qual der Themenvorlage gehabt hier könnt Ihr alle sehen dank Dir hier auch nochmal dafür liebe Huebs

und hier ist nun mein Beitrag zum Thema Herbstliche Briefmarken

Der Hintergrund ist mit AAI gewischt, die Stempel sind von Stampscapes ein bischen Spitze und weiße Akzente mit einem gel Pen das wars, ich hoffe sie gefällt Euch ein bischen...


vielen dank fürs schauen

Kommentare:

Hafitante hat gesagt…

Sehr schöne herbstliche Karte!

lg,
petra

Rosie hat gesagt…

Huhu Marika,

nee, die gefällt nicht ein bisschen.
Die gefällt sehr. Ich finde sie soooo dermaßen schön. Ganz große
Klasse,

Liebe Grüße
Rosie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

so romantisch!!!!Toll!

Diamantin hat gesagt…

Die gefällt mir auch sehr gut.

Lg Anett

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich finde die Karte toll gemacht, eine 2.Karte, die Biba sehen kann, bleibt mir leider verborgen. Muss wohl neue Fielmanns haben:-(
Schöne Woche und lG Anja

Marika hat gesagt…

Anja biba meint bestimmt die andere Briefmarkenkarte.. wäre mein Gedanke.. aber Fielmann wäre auch nicht schlecht.. hmm oder doch lieber der Haus und Hofoptiker Heeger



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.