PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Sonntag, 20. September 2009

HERBSTLICHE BRIEFMARKEN ab 17.9.09




noch eine zum Thema Herbst..
hatte noch so viel vom selbstgemachten HG

die Detail-Aufnahme zeigt das Embosste näher..

Schatz meinte er hätte da nix drauf gepappt, weil Ihm der HG gefällt, aber das Thema war nun mal Herbstliche Briefmarken.. die Blätter in den Marken sollen folgendes aussagen, Grün, noch auf dem Baum
Rot, kurz vor dem abfallen und Braun, der Herbst ist Sieger,,, Laub fällt...

danke fürs schauen

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hättest Du Rot gelb grün gewählt hättest Du ne Ampel gemacht "lach" Super ...der HG ist voll schön!
Tolle Karte!
lg Susi

Diamantin hat gesagt…

Der HG sieht super toll aus. Schön gemacht.

Lg Anett

Rosie hat gesagt…

Hallo Marika,

die Karte ist soooo schön geworden. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Rosie

biba3006 hat gesagt…

Ich finde beide Karten superschön!

LG
biba

huebs hat gesagt…

Deine Herbstkarten sind sooooo schön, jede auf ihre Weise und dabei auch so unterschiedlich.

Ariadne1 hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!

LiveArt hat gesagt…

Beautiful card!! love the background!!

Linda



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.