PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Donnerstag, 24. September 2009

Post von Anja,








viele Originale von in meinen Augen einer großen Künstlerin..

Oh Anja wie traumhaft sind diese ATC`s und die wunderschöne Karte.. ich schau sie mir immer wieder an, und die Frage die ich mir stelle wie coloriert man so perfekt das diese Werke einen anspringen und sagen Es ist Leben in uns..


danke auch für das NICHT HÜFTGOLD, passt hervorragend zu meinen Vorsatz noch 3 Kilo abspecken zu wollen.... grins... und nun streichel ich wieder meine Post von Dir...

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Marika,
freut mich, dass die Post endlich angekommen ist und Dir sogar in natura gefällt. *chacha*
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Anja

Hafitante hat gesagt…

Oh wie schön! Tolle Post!
lg,
petra

Diamantin hat gesagt…

Tolle Post für Dich.

Lg Anett



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.