PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Karte mit Lesezeichen






ich durfte das Thema vorgeben auf unseren Challenge Blog und hab mich für eine Lesezeichen -Karte entschieden.. und hier ist sie, ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig..die Lesezeichen sind nur mit Fotoecken und einer Metallklammer befestigt, was heißt, die Leseratte die diese Karte bekommt kann sie als Lesezeichen nutzen..
ich hab 3 Lesezeichen gemacht, so aufwendig müssen die Karten aber nicht sein, es sieht auch fabelhaft mit nur einem aus .....
danke fürs schauen

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Marika,

ich bin schwer beeindruckt von Deiner Lesezeichen-Karte. Traumhaft schöne Farben und Motive. Ein tolles Werk.

Liebe Grüße
Rosie

Diamantin hat gesagt…

Die ist total schön. Auch die Farben.
Danke für das schöne Thema.

Lg Anett

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ein so wunderbares Stück Marika!
ich bin restlos begeistert!


Knuddel..weiterhin baldige Besserung!

Susi

Ariadne1 hat gesagt…

Ein super Kärtchen, mal schauen ob ich eine für die Challenge schaffe....



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.