PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Sonntag, 29. November 2009

Einer Ohnmacht nahe






heute war der Stammtisch bei Lillibelle Gabi, es war wunderherrlichst, danke liebe Gabi für einen wunderbaren Tag,

dann aber kam das non-plus-ultra, um 22 Uhr war ich Zuhause, auf dem Küchentisch lag ein Päckchen, hmmmm ich hatte doch nix bestellt...
also aufgemacht und da war die ATC`Post von Sabine drin, aber was noch, seht selbst, einen wunderschönen Advent-Kalender, an jedem Tag vom ersten bis zum 24 Dezember hab ich nun die große Freude ein ATC`öffnen zu dürfen... Sabine ich hab mich riesig gefreut, und ich könnt dich knuuuuutschen busseln und vieles mehr, sowas schönes, ich bin immer noch hin und wech..... ich drücke dich und das doll, genial... Danke Danke...



Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Der Kalender ist super. Ich hoffe, Du zeigst dann auch, was für ATC´s darin versteckt sind. :-)

Besinnlichen 1. Advent und Lg Anett

Rosie hat gesagt…

Hallo Marika,
das ist ein wundervolles Werk von Sabine. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

Liebe Grüße
Rosie

Bianca hat gesagt…

wow, dann wünsch ich dir noch freudiges hibbeln - nur noch 2 mal schlafen, dann darfste das erste aufmachen...

hihi, mach doch später ein foto von ALLEN ATCs... ich bin neugierig, wie die einzelnen aussehen!!!

glg, bianca

Anonym hat gesagt…

das finde ich aber ein tolle Idee. Muss ich mir auch mal überlegen (veilleicht für nächstes Jahr haha)

Liebe Grüsse
Christine

LiveArt hat gesagt…

Dear Marika, I'm still waiting for you address, so that I can send you what you won at my giveaway :) you can mail it to liveart_now@hotmail.com

Hugs, Linda

Biene hat gesagt…

Hallo Marika,

es freut mich, dass ich Dir damit eine Freude machen konnte!

L.G.
Sabine

GINAs WELT hat gesagt…

Na das ist ja ein schöner AK! Sehr spannend! Ich wünsche DIr eine schöne Adventszeit,hoffe es geht Euch gut.. DANKE für die GArtenHilfe *gg* Bis bald LG GINA



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.