PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Freitag, 6. November 2009

Hilfe für das Kinderhospiz Löwenherz


KartenAktion Löwenherz
die liebe Gina
hat auf Ihrem Blog eine ausgiebige Beschreibung, ich finde das ist eine supergute Sache, unser Hobby macht uns ja viel Spass, und ist es nicht besonders schön, wenn wir Spass haben und den kleinen kranken Kindern auch noch helfen können..?
Weihnachten , das Fest der Liebe, aber auch Gutes tun zu können, und mal ganz ehrlich ihr lieben Kreativen, habt ihr nicht alle eine Weihnachtskarte über..

also bitte ich Euch im Namen der Kinder, spendet eine oder mehr Karten für das Kinderhospiz Löwenherz

und dir liebe Gina danke für das Aufmerksam machen dieser Aktion..


übrigens, Eure Karten schickt Ihr bitte dort hin

Praxis Ergotherapie Marlies Fus
Stichwort "LÖWENHERZ"
Köngsberger Str. 43
31535 Neustadt

mein Beitrag ist dieser



Kommentare:

patty hat gesagt…

wunderschöne karten hast du gewerkelt und gleich so viele, ich seh das wie du und werde zu der truhe, in der sie das gesammelte und evtl. auch gespendete geld überreichen können auch noch einige karten mitschicken...ist eine ganz tolle aktion....
bei den karten links und oben sehe ich die stempel nicht ganz so richtig, würde sie aber gerne mal näher sehen....bitte
alles liebe für dich, bleib gesund, biba, patty

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

superschöne karten hast du gemacht. ich finde das projekt auch so toll und habe meine karten auch schon fertig gemacht.
lg
sanny

Biene hat gesagt…

Tolle Karten hast Du da gemacht.

L.G. Sabine

GINAs WELT hat gesagt…

WOW MArika die sind alle wudnerschön! Danke für die Werbung! Die Kids und das Team werden sich rieig freuen!
Knuddelz.. wir sehen uns im Garten
...



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.