PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ein Frohes Fest wünsche ich all meinen Besuchern und allen Menschen


Frieden , Gesundheit , alle Guten wünsche schicke ich zu Euch, es ist Weihnachten, wisst Ihr noch was das bedeutet, nein nicht Geschenke und Konsum, Christus ist geboren

ich werde ein leises Weihnachtsfest haben, mit ein paar wenigen Menschen die mir am Herzen liegen, keinen Stress und friedlich wird es sein, in diesem Sinne...

lasst es Euch gut gehen, bleibt gesund

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Marika, danke für die märchenhafte Karte und Deine lieben Wünsche, die so schön sind, dass ich Dir genau dasselbe wünsche!
LG Anja

Basteltante Ursula hat gesagt…

Das wünsche ich Dir und den Deinen auch.

Liebe Grüße

Ursula

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Liebe Marika,
ich wünsche dir und Walter auch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Falls wir uns vorher nicht mehr sehen auch einen guten Start ins Jahr 2010.
Knuddelz für dich von
Sanny

Claudi hat gesagt…

Gesegnete Weihnachten liebe Marika.

Genieße die ruhigen Tage.

Liebe Grüße schickt Dir

Claudia

Trena in Naperville hat gesagt…

Hi Marika,
I saw you on StampscapesII. You have a very nice blog. I especially like this piece you did!

Take care and STAY POSITIVE!
sending hugs from IL, USA.



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.