PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Sonntag, 3. Januar 2010

Homberg die Stadt im Grünen ist Weiss

Rotterdam und Basel, quasi bei uns ums Eck...







hier könnt man wenns kein Hochwasser gäbe noch 25 Meter weitergehen






unsere Strasse 3 Gehminuten entfernt vom Rhein und Homberger Warzeichen




eine wunderschöne Schneedecke bedeckt Homberg, bei minus 4 Grad wird es auch so bleiben und weils so schön aussieht haben Schatz und ich heute einen Spaziergang gemacht, ich habe fotografiert und das ist daraus entstanden..


1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Liebe Marika......
durch Sabines Blog bin ich zu Dir gelangt.....und.....WAS sehe ich da......Bilder aus DU-Homberg!!!! .......*freuuuuuuuu*
Lange Jahre lebte ich in Duisburg-Neudorf. Nun sind mehr als 500 km dazugekommen...Richtung Süden!!!
Hier habe ich schon heftigste Winter erlebt......in Duisburg wars wesentlich weniger!!!
Werde Deinen Blog nun auch mal bei mir als Favorit speichern.... um ab und zu mal reinzuschauen.
Viel Spaß bei Deinen Spaziergängen am Rhein.....den ich sehr vermisse.
Vielleicht ziehe ich wieder in seine Richtung....nur ca. 400-450 km weiter südlich von Dir.
Lieben Gruß..... ebenfalls von einer Sabine ......alias "Feengewitter"!!



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.