PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Freitag, 22. Januar 2010

Mein Liebes Partnerhühnchen Schokopetra....

hat mich heut reich beschenkt, zum einen mit Ihren Besuch, was das schönste Geschenk war, und zum anderen mit diesen wundervollen vielen Sachen, haben wir denn schon wieder Weihnachten, ach nee, das wäre ja eh wie Weihnachten und Ostern und Geburtstag zusammen... du bist mir eine, eine total liebgewordene ans Herz gewachsene dich ich nicht mehr los lasse, mit dir macht sogar das stundenlange telefonieren Spass, und rote Ohren macht es auch..

liebste Petra lass dich hier auch noch mal so richtig innig knuddeln...







Keine Kommentare:



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.