PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Samstag, 23. Januar 2010

Wir haben uns getraut







Sehr kurzfristig haben Walter und meine Wenigkeit beschlossen

Wir Heiraten

Es passte gerade so gut, Walter hat Urlaub (immer noch den alten Urlaub vom letzen Jahr) also haben wir letzte Woche beschlossen wir trauen uns, ab zum Standesamt, nun denn..... Unterlagen mußten herangeschafft werden, aus Hückelhoven, Betzdorf und Lippstadt, was für ein Aufwand.. es ging aber dank der netten Behörden sehr schnell.. Ringe wurden geordert, die tragen nun nur den Namen des jeweiligen Partners weil wir ja nicht wussten wann wir einen Termin bekommen, also Montag wieder zum Standesamt, schauen wann wir einen Termin bekommen, ja wann wollen sie denn fragte der nette Beamte Hr. Lentges oooch, Freitag wäre gut, da hat Walter noch Urlaub... gesagt getan , heute war es dann soweit,, wir sind nun auch was den behördlichen Kram betrifft ein Paar..
die Trauung war schön, und der nette Beamte hat es auch nicht langatmig werden lassen und wir haben auch dort viel gelacht..

dann war auch das erledigt...
raus aus dem Standesamt und erst mal eine rauchen, komisch auf der anderen Strassenseite ....ein paar Menschen, die winkten, hmmm wir sind doch nicht gemeint, wir haben ja niemanden erwartet,
eigenartig......

als dann dieses glockenhelle Lachen von Sanny erklang wußte ich... Wir sind gemeint..

Sanny du verrücktes Huhn, weißt Du das dieses das schönste Geschenk war was ich mir vorstellen kann..Du hast mein herzallerliebstes Partnerhühnchen Schokoladina (Petra)angerufen und sie hat sich heute morgen mit Ihren Goldschatz ins Auto gesetzt und schwupp sie war mit dabei, ich hätt heulen können vor Freude.. ich glaube das hat man gemerkt, Petra das war so wunderschön, aber einen Wermutstropfen hat das ganze, Ihr konntet nicht so lange bleiben, ich hätt dich gerne noch viel viel länger hier gehabt..

und Mezzomixe Anja die war auch dabei, auch darüber hab ich mich riesig gefreut, und darüber das Eure lieben Männer auch dabei waren..ein traumhafter Tag, schöner hätt es nicht sein können, ich denke ich brauche noch ein wenig Zeit und werde dieses Gefühl noch ein bissel genießen, diese Freude noch voll und ganz auskosten..

Mädels ich danke Euch.. für Euren wenn auch viel zu kurzen Besuch Euren Männern fürs Euch zu mir bringen... Danke für einen wunderschönen Tag...der ohne Euch nicht so unvergesslich schön gewesen wäre...
ich drücke Euch und das von ganzen Herzen und auch Eure Männer....





Diese schöne Karte ist von Sanny, (gestern kam schon eine mit der Post, und die war nicht selbstgemacht, da war ich ein klein bissel traurig, es geht doch nichts über selbst gemachtes...)


von Schokolieblingspartnerhühnchenpetra und Mann,Sanny und Mann und Anja hab ich diesen traumhaften Blumenstrauss mit meinen Liebling-Rosen, Lachsfarbene Rosen bekommen...und die liebe Sanny hat ihn besorgt wie ich gehört hab.. in der ersten Aufregung hab ich das so gar nicht mitbekommen , verzeiht mir...



von Familie Bade eine sehr schön verkleidete Flasche Sekt.. der wird munden, das sag ich Euch, und wenn die Flasche dann leer ist mach ich dir ein ATC, was da wohl herauskommt...


Anja, diese was sagst Du, Lebenskugel? bekommt allzeit einen Ehrenplatz in unserer Wohnzimmer-Vitrine, ich finde sie sehr schön , eine schöne Erinnerung an diesen wunderbaren Tag






wir schneiden diese echt süsse Buttercreme Torte an die uns Sanny geschenkt hat an .. die Telefongeschichte mit dem ausschlecken der Schüssel die erzähle ich nicht...





Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh was für schöne Fotos. Und danke für deine Beschreibung, als wäre man dabei gewesen. Liebe Marika, Dir und Deinem Schatz alles alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft. Dass ihr ein tolles Team seid habt ihr ja schon geübt.*lol*
Geniesst den Resttag und die Urlaubstage. :-))

Liebe Grüße Anja

Teddy hat gesagt…

Na ihr macht ja Sachen... Herzlichen Glückwunsch und laaange lange viel viel Glück - am Besten bis zum bitteren Ende *g*

Liebe Grüße
Iris

Rosie hat gesagt…

Huhu Marika,

herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Euch beide.

Liebe Grüße
Rosie

Ute85 hat gesagt…

Oh Marika, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit! Ich freu mich ganz doll für dich.

Diamantin hat gesagt…

Geht gemeinsam froh durchs Leben,
um dem Dasein Sinn zu geben.
Habt Geduld und viel Verständnis,
denn dann kommt Euch die Erkenntnis,
dass die ganze schöne Welt
Liebe nur zusammenhält.

Alles wird Euch dann gelingen
und Euch so viel Freude bringen
dass kein Unglück Euch erreicht,
denn die Liebe macht's Euch leicht,
Schweres leicht zu überwinden
und das große Glück zu finden.

Alles Gute zur Hochzeit und alles Liebe...

Lg Anett

Regina hat gesagt…

Mein herzlichsten Glückwunsch dem Brautpaar!
ich wünsche Euch alles Gute und immerwährende Liebe!

liebe Grüsse
Regina

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Überraschung gelungen!!! Puuuuh, *Schweiss von der Stirn wisch*

Ich knuddel euch auch noch mal auf diesem Wege und wünsche euch eine wunderschöne Hochzeitsnacht...*nicht schlagen*
lg
deine sanny

Orsolina hat gesagt…

Das hört sich nach einem verdammt guten Tag an.

Euch beiden weiterhin alles Gute.

Biggi

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Tolle Nachricht!
Auch ich wünsche euch das allerbeste für jetzt und die Zukunft!
Schön hast du uns alles erzählt, danke dafür!

Basteltante Ursula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, und daß alle Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Ursula

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ohhh - wie schön.. eine Spontanhochzeit !!! Gratulation !!! Wünsche euch auch das eure Liebe ewig hält !!! Und das auch alle eure Wünsche wahr werden !!!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Euch Zwei!
Lg. Sabine

Biene hat gesagt…

Liebe Marika,

Dir und Deinem Schatz wünsche ich alles Gute für die weitere Zukunft. Die spontanen Entscheidungen sind eh immer die Besten!
L.G.
Sabine

GINAs WELT hat gesagt…

Marika ich wünsche Euch beiden alles Gute weiterhin für Eure gemeinsame Zukunft! WOW so spontan! Find ich gut!.. WIe ich sehe hattet ihr einen wunderschönen Tag.. Bis Bald Knuddelz GINA

bea's welt hat gesagt…

Liebe Marika

auch hier nochmal die herzlichsten Gückwünsche, ihr macht vielleicht Sachen!!!!

Aber in der Kürze liegt die Würze *kicher*

Wünsche Euch viel Glück!!!

Liebe Grüsse

Bea

Bianca hat gesagt…

wow, tolle fotos... und eine so tolle geschichte - als wär man wirklich dabei gewesen...

euch auch an dieser stelle nochmals ALLES ALLES LIEBE!!!!

lg, bianca

Ariadne1 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum "T(t)rauen"

Line´s world hat gesagt…

Ich wünsche euch alles Liebe auch auf diesem Wege,....
Als ich deinen Bericht las, kamen mir fast die Tränen...du kannst dich super glücklich schätzen so liebe Patenhühner und Freunde zu haben!!!
Das ist mehr als man schenken kann....
und sicher bleibt dir dieser Tag in sehr guter Erinnerung!
Alles Liebe Line

Silke hat gesagt…

Toll!! Was für eine schöne Story. So schnell kanns gehn mit dem Heiraten.
Ich wünsche euch beiden alles gute nachträglich zur Hochzeit!!

LG Silke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch!
Danke für die schöne Beschreibung und Fotos!

lg Susi

dororosa hat gesagt…

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und das es ewig hält

Stefanie hat gesagt…

Ach hab ich ja gar nicht mitbekommen,
alles Liebe und Gute wünsche ich euch beiden =)

Grüße,
Stefanie/dassi87



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.