PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Samstag, 13. Februar 2010

diese geniale Kommode habe ich von... tataaaaaaaa


von der lieben Sanny bekommen, Ihr auch sooo liebenswerter Göttergatte hat sie abends nach seiner Schicht hier vorbei gebracht..

ich bin sprachlos, total happy ich finde sie so wunderschön, ich hab sie mir lange angeschaut, schade das ich sie nicht mit ins Bett nehmen konnte..

Mensch sanny , du hast mir ne riesig große Freude gemacht

wenn du das nächste mal kommst, grins ist ja nimmer lang, werde ich dich knuuuuutschen

schaut mal welche Schätze sich in den Schubladen verstecken













Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Marika, die Kommode ist wunderschön, aber was hindert Dich daran sie mit ins Bett zu nehmen??
LG Scrappi

Schokoladina hat gesagt…

Waaaahnsinn, da war die liebe Sanny wieder echt fleißig. toll wie sie uns immer allen eine Freude macht. Ist ein richtiges Sonnenstrahlkind. Die Kommede ist echt schön und toll was da noch alles drin steckt ... sogar so Perlenstecker ... uiuiui

Bussi Petra

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

hihi, gerne gemacht, für dich doch immer *lach*
lg
sanny

und falls die liebe petra hier noch mal rein schaut: ich weiss schliesslich auch, wer bals burzeltach hat :)



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.