PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Dienstag, 16. Februar 2010

mein allererstes Übungsstück, it`s Magic

meine allererste Magic Box, es wird nicht die letzte sein, eigentlich sollte diese ja für Piiiieeeeeep sein, aber ein bissel ist sie verbesserungswürdig, und deshalb kann ich diese hier auch zeigen, Frau Piiiieeeeep bekommt eine ähnliche aber nicht diese.. ich hoffe sie freut sich über sowas.. 

und weiter hoffe ich das auch diese Euch ein bissel gefällt
diese Boxen könnt Ihr http://www.magic-boxes.com/newboxes.htm  hier sehen, da sind sie aber perfekt.. eine schöner als die andere..

danke fürs schauen




Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

perfekt kann man im laden kaufen :)
selbstgestaltet ist viel schöner und deine box gefällt mir.
lg
sanny

biba3006 hat gesagt…

Also ich finde sie traumhaft!!!!
Und deine Papierwahl hats mir auch angetan, bin im Moment süchtig nach dieser
Technik

LG
biba

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Genial ... das ist sooo wunderschön!!!

lg Susi

Tim Holtz Challenge at Fun with Atc´s

Diamantin hat gesagt…

Das ist sowas von toll geworden. Gefällt mir super.

Lg Anett

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... echt eine geniale Box... tolle Farben !!!! Wollte auch mal soeine machen.. mal sehen ;o)
glG
Tanja

Kiwiyvi hat gesagt…

Muss doch nicht immer perfekt sein. Ich finde die Box wunderschön und die Farbkombi ist großartig.

LG Kiwi

Schokoladina hat gesagt…

Die ist so wunderschön geworden ... wo soll denn da was nicht perfekt sein. Ganz toll. Ist wirklich magic. Die Schmetterlinge sehen auch nach ganz viel Arbeit aus. Bussi
Wollen wir morgen Abend telefonieren? Ich muss jetzt gleich ins Bettchen.



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.