PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Donnerstag, 15. April 2010

ATC`s zum Thema .. alles was krabbelt


diese ATC`s habe ich zu dem Thema alles was krabbelt gemacht..

an alle Teilnehmer von diesem Tausch, leider kann ich in diesem Tread (Forum) nicht mehr antworten, ich bin aus dem Forum verbannt weil ich eine andere Meinung hatte wie die dortigen Modis..und ich stehe zu dieser Meinung, auch wenn man den kleinen Hühnchen dort den Schnabel mit der Drohung

"Wir haben die Macht"

verbieten möchte..

war schön mit euch kleinen Hühnern; die, die mir am Herzen liegen, kommen zum ATCtauschwütigem Forum






Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Genial Marika. Ich schmeiss mich weg.

Lg Anett

Rosie hat gesagt…

Hallo Marika,
Deine ATC's sind super geworden.

Ärgere Dich nicht mit den Foren herum. Die Bloggerwelt ist viel angenehmer.

Liebe Grüße
Rosie



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.