PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Sonntag, 18. April 2010

eines Nachts, auf dem Friedhof für Night - Shift - Stamping Challenge #12

Night - Shift - Stamping Challenge #12


Das erste mal mache ich mit bei Night - Shift - Stamping

es sollte Schwarz gemattet sein
und das ist meine Karte....

tanzten doch tatsächlich zwei Gestalten
um einen Sarg herum...ich habe gesehen das sie den "Neid " und die bösen Gedanken beerdigt haben...


wäre zu schön wenn es das so geben würde oder???

ich wollte mal wieder meine schwarze Seite rauslassen, ich hoffe es gruselt Euch nicht zu sehr


Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Das Motiv ist schon gruselig, aber die Umsetzung ist dir toll gelungen. Ach und die was sie beerdigen, zu schön um wahr zu sein.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Petra

biba3006 hat gesagt…

Nö, damits mich gruselt brauchts noch mehr ;-))
Ich finde die Karte sooooo klasse!!!!!
Davon darfst du mir gerne mehr zeigen.

LG
biba

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ohhhh Marika... ich liebe deine düstere Seite !!! Genial gemacht !!!
LG Tanja

Silke hat gesagt…

Ganz klasse Marika!! Eine tolle Szene *schmnacht* Danke für die Teilnahme bei NSS.
PS: Könntest du bei NSS, den Postlink einstellen, bei dem anderen kommt man leider nur aufs Bild aber nicht hierher zum posten.
LG Silke

Barbara hat gesagt…

deine Karte ist schaurig schön. "grins".
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

shortyrose hat gesagt…

Eine tolle Szene hast Du da gewerkelt! Wirklich genial!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

hellerlittle hat gesagt…

Coole Szene, und so richtig schön grausig *hihihi

Danke für´s mitmachen bei NSS
LG hellerlittle

Ferocia hat gesagt…

wohhooo, die is ja gruselig!! einfach toll geworden!
vielen dank für's mitmachen bei NSS!:)



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.