PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Sonntag, 4. April 2010

Geburtstag ist ein Schöner Tag mit Post vom Wunschpunsch noch schöner

diese Post ist aus meinem Heimatforum Wunschpunsch, das Lavendelkissen hmmmm duftet lecker und die wunderschöne Karte von Orsolina Brigitte,diese geniale Maskenkarte und die Fische mit dem wunderbar leckeren Hüftgold (woher weißt du das ich Tiramisu liebe Anja)von Anja  hab für Foto noch ein paar leckerli dringelassen, nun ist sie leer.von Diamantin Anett kleine Schablonen, hast du die mit der cricut geschnitten Anett??und wunderschöner Karte und auch von Rosi und Erdbeere super schöne Post, ich danke Euch


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Marika, tolle Post hast Du bekommen.
Frohe Ostern und liebe Grüße
Rosie

Diamantin hat gesagt…

Schöne Post hast Du bekommen.

Die Schablonen sind mit der BigShot gestanzt. Habe keine Cricut.

Lg Anett

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du bekommen. Der Text ist bei der WuPu Post scheints etwas durcheinandergeraten, aber ich weiss ja was von wem ist.*g*
Ich wünsche Dir morgen noch einen schönen Ostermonag,
Guts Nächtle Anja



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.