PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Donnerstag, 8. April 2010

und wer küsst mich

diesen Stempel von Penny Black habe ich Gott sei dank gleich in die Hand genommen nachdem Sanny ihn weggelegt hatte..

ich finde ihn total knuffig und das ist die erste Karte die ich mit ihm gestalte



der Teich ist von VIP
das Gras von Stampscapes
das Gestrüpp im HG von Sutter-Stamps
der Frosch von PB
den Frosch hab ich noch mit kleinen Strass Steinchen in der Krone und Wackelaugen  versehen..












Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die Augen sind genial.

Lg Anett

Kalli hat gesagt…

Dieses Werk schaue ich mir zu gern an, ich liebe Frösche und mit Krone noch viel mehr..........ist dir super toll gelungen.........



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.