PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Donnerstag, 27. Mai 2010

Projekt vom 28.Mai bis zum 3.Juni 2010

diese Woche darf ich das Projekt bei ACC  vorschlagen, ich hab mich für Distress Ink Stempelkissen entschieden, diese Kissen sind sehr vielseitig, ich habe damit ein paar Hintergründe gemacht, inspiriert hat mich YouTube und Tim Holtz
Hier findet Ihr einiges

zusammen geknubbeltauseinander gestrichenmit Walnut ink Kissen bestrichenfür die Effekte mit Wild Honey drüber gestrichenalles mit Wasser und ein bisschen Glimmer Mist besprüht und letztendlich glatt gebügelt..so sind die
 Lesezeichen sowie die Blaue und Walnussbraune Karte entstandenwelche Ihr hier sehen könnt




beim gematsche mit Wasser Stempelkissen und Glasscheibe ist dann noch diese Karte entstanden, hier einfach alles auf der Glasplatte miteinander vermischen und Karteikarte drüberziehen, bei mehreren Farben Vorgang beliebig oft wiederholen



und nun viel Spass beim werkeln und danke fürs mitmachen



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Marika,
wunderschöne Karten sind das geworden.

pecreativ hat gesagt…

Hallo Marika,
da hast du eine tolle Anleitung und super klasse Teile eingestellt!!!
Gefallen mir alles :-)

*knuddelz*
Liebe Grüße
Petra



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.