PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Freitag, 25. Juni 2010

Bruce hatte Post aus Duisburg

in vielen der schlauen Bücher die das Leben mit Hund beschreiben steht:


Lassen sie eine Decke oder Handtuch da, damit er Geruch in sein neues Heim nimmt..

da haben wir natürlich nicht dran gedacht, aber zum Glück gibt es die Post und das

Päckchen..


und so kam Bruce an sein Handtuch, das er mit seinen Geschwistern teilt..


Danke an Familie Eckhardt für die schönen Bilder






Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Oh Mann, ist das schön anzusehen,bin schon gespannt, was ihr mit dem kleinen Kerl alles erleben werdet.
Jedenfalls wünsche ich Euch viel Glück mit dem kleinen Kerl.

LG
Ulla

Sternenglanz hat gesagt…

Ui, der ist aber auch knuffig!!!
Na heute ist ja endlich so weit!!!
Viel Spaß mit dem kleinen Kerl!

Lg Manu

Diamantin hat gesagt…

Och wie süß.

Lg Anett

P.S. Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag.

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Huhu Marika...

wie macht sich der kleine Bruce??? Hat er euch schon gut im Griff ?? *ggg*
Liebe Grüße
Tanja

Marika hat gesagt…

huhu Tanja..

Bruce hat nen eigenen Blog, zu finden über mein Profil, Bruce vom Griesenbach...

er macht sich toll



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.