PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Dienstag, 22. Juni 2010

Damit die Zeit nicht so lang wird

damit die Zeit ohne Bruce nicht so lang wird hat die Züchterin ein paar Bilder geschickt, nun, ich weiß nicht so genau welcher Herzensbrecher meiner ist, ich weiß aber er ist Black..

hier ein großes Danke an Familie E. für die wunderschönen Bilder..

übrigens, eines weiß ich, das Stofftier ist das von Bruce, das haben wir ihm da gelassen als wir auf Brautschau waren..






Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Die sind aber auch zu schnuckelig, ich wünsche Euch viel Freude mit dem kleinen Kerl.

LG
Ulla

biba3006 hat gesagt…

SÜÜÜÜÜSS!!!

LG
biba



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.