PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Montag, 21. Juni 2010

ich war einkaufen, nun fehlt nur noch Bruce , dem das alles gehört..

noch 13 mal schlafen....

Ach wäre es schon mal soweit..

damit die Zeit nicht zu lang wird war ich heute Shoppen..


                          


ein Fahrradkörbchen ist noch bestellt, und bis er dann auch wirklich hier ist kommt noch das ein oder andere Spielzeug dazu.. wenn er dann größer ist wird die Tasche zum Doc mit einer Gurt Vorrichtung getauscht..
zudem konnte ich nicht widerstehen und hab mir 3 Bücher zum Thema Welpen gekauft...
also Bruce, schön wachsen , lieb sein und dann baldigst hier einziehen..


 dieses  Körbchen soll gut für die Wirbelsäule sein, wir schlafen ja auch gerne auf guten Matratzen... gelle




irgendwie ist es wie ne Schwangerschaft, man kann den Tag der Entbindung kaum erwarten, so geht es mir jetzt, ich kann es kaum erwarten bis der kleine Zwerg hier ist... mein Schatz muss schon Nerven wie Drahtseile haben, ich glaube so 70 mal am Tag hört er den Namen Bruce oder das Wort Hund.. oder Welpe..

aber ... er nimmt es Gott sei dank ergeben hin...ich hab schon nen Klasse Schatz, und Bruce bekommt ein Super Herrchen



Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

hahahaha, marika im hundespiel und schlafzeug shoppingwahn...du bist ja verrückt, soviel sachen, höhle und körbchen...ist doch viel zuviel, süße.
wie war das? ich verwöhne den kleinen aber nicht so wie dessen namen ich jetzt mal lieber nicht nenne*grins*
der kleine schitter ist noch nicht mal da und kriegt schon ne erstausstattung wo jeder hund drauf neidisch ist.
lg
ich freu mich auch schon auf den knuffel.
komm bald mit ihm her!
sanny

Kamino hat gesagt…

Hu hu Marika,

ohhh, was lese ich da schönes!! :-) *freu* Ihr bekommt einen Bolonka! Die sind wirklich sehr knuffige Hunde. Meine Tante hat auch einen und als ich ihn das erste Mal gesehen haben, war ich ganz hin und weg. Euer sieht ja total süß aus!!

Wünsche euch gaaaanz viel Freude mit dem kleinen Fratz! *g* :-)Er wird sich sicherlich pudel wohl bei euch fühlen!

Ganz liebe Grüße
Kathy

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

*kicher*... ja so erging es mir auch schon...
Viel Spaß beim "weiterhibbeln" !!!
LG Tanja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich kann mich auch beömmeln. Marika geht schwanger mit Bruce. Ich wünsche Euch Dreien ganz viel Freude miteinander.
LG Anja

Orsolina hat gesagt…

Ich glaube, in meinem nächsten Leben werde ich Hund bei Marika. ++grins++

Bruce wird ein tolles Leben bei euch führen. Sein 'Zimmer' ist ja schon hervorragend eingerichtet.

LG Biggi



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.