PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Montag, 7. Juni 2010

So schön ist es im Pott

wenn das Wetter so ist wie es die letzten drei Tage war bin ich nur mit dem Rad unterwegs, 20- 30 km kommen da schon mal zusammen... aber diese Bilder hab ich entweder in Homberg oder in der näheren Umgebung (Moerser Stadtpark) gemacht


achtet beim Fahrradreifen mal auf die Libelle, ich finde diese Tierchen wunderschön...


Danke fürs schauen und einen wunderschönen Sommer weiterhin Euch allen...

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

da hast du aber klasse fotos gemacht.
die schwanenbabys sind ja zuckerschnuten wegklausüß
ich muss auch mal wieder raus in die natur...nur wann, dass weiss ich noch nicht.
knuddelz
sanny

Diamantin hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder.

lg Anett

petrasart hat gesagt…

Eine tolle gegend hast Du da erkundet!! Ja...der Blick fürs Detail, und sei es noch so klein....den haben nicht mehr viele! Schön, dass Du ihn noch hast!



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.