PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Sonntag, 20. Juni 2010

Wir bekommen Familien Zuwachs

schon lange habe ich den Wunsch einen Hund im Haus zu haben, teilweise hat sich diese Sehnsucht wieder verzogen, aber seitdem ich den Prinzen meiner Schwester gesittet habe ist diese Sehnsucht wieder unheilbar hervor gekommen, also machte ich mich im großen www auf der Suche nach einem Hund..

er sollte nicht zu klein aber auch nicht zu groß sein, denn die Überlegung.., wenn das Tierchen mal krank ist wie schaffe ich ihn die erste Etage hoch??
Ich sah einen Affenpinscher und fand ihn einfach nur wunderschön.. nun, es gibt nur sehr wenige Züchter und Schwarzmarkt wenns ums Tier geht , neee das geht ja gar nicht.. das nennt man glaube ich

Sparen am falschen Ende und keinem Tier tut man einen Gefallen wenn man solche Züchter unterstützt
also weiter suchen.. Yorkie..

die sind ja süß, aber Floh nicht böse sein wenn du das liest, ich hab Dich ja gerne, und mir gehören Deine Öhrchen und das Schwänzchen, aber so nen Lütten wollte ich nun doch nicht MEIN nennen.

endlich nach langer Suche bin ich auf einem auch nicht sehr bekannten Bolonka gestoßen..

wieder Suchen, von welchem Züchter.. wer hat Welpen..

ich bin hier fündig geworden Bruce vom Griesenbach wird es sein der bei uns einzieht..

ich freue mich drauf..
heute hatten wir unser Date, die Schlafmütze schlief als wir ankamen, die Züchterin Frau E. hat ihn geweckt und dann wurde sich erst mal ausgiebig begrüßt... also ich finde ,, die Chemie stimmt, Bruce du bist wie für mich gemacht...

genau dich hatte ich im Auge als ich bei Familie E. anrief, und ich war selig als gerade Du noch zu haben warst.. nun gibt es bis zu deinem Einzug noch einiges zu tun, ein Körbchen muss her, ein wenig Welpen Spielzeug, die Teppiche werden für die nächsten 4 Wochen eingerollt (ab Samstag den 3.Juli) und dann hoffe ich das die Zeit nun schnell vergeht und ich Dich abholen kann..
Damit ihr mich ein bisschen versteht, auf was oder wen ich mich freue, hier ein paar Bilder.. ich werde wenn der Prinz dann eingezogen ist immer auf diesem Blog von Bruce berichten..


übrigens, Bruce ist der Name den Fam. E ihn gegeben hat, und uns gefällt er so gut, wir haben beschlossen, den Namen behält er..


zu dem Zuhause von Bruce , in dem er geboren ist , kann ich sagen er hat es gut getroffen, und wir haben ein sehr gutes Gefühl, er hat klasse Züchter, eine liebe Mutter und ich finde es stimmt alles..

so, und nun kommen die Bilder..



auf der Seite der Züchterin ist  der ganze Wurf zu sehen.. den Link findet ihrHier


Danke fürs schauen

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Marika ich schmelze dahin. Das ist ja ein süßer Fratz, der bei Euch einzieht!
Ich hoffe, dass ich ihn dann auch bald persönlich kennenlernen werde. Ist der süüüüüüüüüüüüß!
Ich bin ganz verzückt.
Jetzt weiß ich auch, warum Du in letzter Zeit nicht mehr so oft in den Foren warst. *hihi*

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Oh Marika... wie süß !!! Naja, dann mach dich mal auf eine spannende und hibbelige Zeit gefaßt... so Welpen sind wie kleine Kinder *grins*
Ich habe das schon dreimal mitgemacht *kicher* - würde es aber immer wieder tun !!!
Wünsche dir das dir die Wartezeit schnell verfliegt ...
LG Tanja

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

marika hasenkind,...wenn ich keinen hätte, den bruce würde ich auch sofort nehmen. wat is dat ein knuffeliges kerlchen...und wie der schon gewachsen ist.
ich freue mich riesig, wenn ich den klein frechdachs das erte mal live sehe und knuddeln kann.
neues spielzeug für tibor *lach*
und du weisst ja, wenn wat is: nehme ihn jederzeit zur kurz oder längerzeitpflege, wie versprochen.
lg
sanny

Scrappi hat gesagt…

Hallo Marika, der Bruce ist einfach nur süß! Viel Spaß mit ihm!
LG Scrappi

Regina hat gesagt…

Bolonka´s sind tolle Hunde! Meine Schwester hat auch eine Hündin. Sie ist eine Zuckerschnute :-)

lg Regina

pecreativ hat gesagt…

Liebe Marika,
da freue ich mich mal ganz doll für dich. Ein Tier in der Familie ist was tolles und der hübsche Kerl bekommt ein tolles zu Hause.

Liebe Grüße
Petra



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.