PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Samstag, 18. September 2010

ein bissel Halloween




diesen Kerzenständer hab ich gesehen und jetzt ist er MEIN.. gleich Halloween(ig) eingeweiht

bei einem ATC hab ich mit Acryl Effekt Farbe gearbeitet.. die gibt es noch vereinzelt bei AL.. Süd

Danke fürs schauen

















Kommentare:

sanny hat gesagt…

schön, dass due es mal wieder geschafft hast was zu werkeln *lach*
deine kerzenständer atc sind klasse, besonders das mit den fledis :)
bruce hält dich ja ganz schön in trab, nächste woche kann er ja hier spielen kommen, die kids freuen sich schon und ich auch!
lg
und gruss an deinen W.
sanny

froebelsternchen Susi hat gesagt…

cool!



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.