PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Samstag, 16. Oktober 2010

Karte des Monats

Im Wunschpunsch oder auch *StempelArt genannt machen wir monatlich die Karte des Monats Aktion, die User entscheiden welche Karte gewinnt,,

dieses mal war es meine,,,

der Gewinner bekommt von unserer Forumsmutter Anja Post... und das war meine Post die mich von Anja erreichte Dankeschööööön liebe Anja.. ich finde es ist eine Wahnsinnsgeniale wunderschöne Post


Das ist die Post von Anja

dieses war meine Monatskarte



Danke fürs schauen....



Kommentare:

sanny hat gesagt…

da hast du verdient gesiegt und tolle post von anja bekommen.
lg und knuddelz für bruciiiiiiiiiiiiie
und lg für deinen göga.
sanny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine Karte ist aber auch zu schön!!
LG Anja

Diamantin hat gesagt…

Tolle Anja-Post hast Du bekommen.

Lg Anett

Rosie hat gesagt…

Huhu Marika,
da hast Du verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich bin ja nicht aus der oder von der Welt *g*. Wir lesen uns halt auf den Blogs.

Knuddel

Lillibelle hat gesagt…

Ich finde Dein Kärtchen auch total schön Marika und freue mich schon darauf.



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.