PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Dienstag, 19. Oktober 2010

noch ein Starbook ohne Grusel für meine Lieblingsbiggi

eigentlich sollte eines von den Gruselbüchern für Orsolina sein, am letzten Stammtisch meinte sie aber das sei  nicht so Ihr Ding , also schnell gestern Mittag ein neues angefangen (die Graupappe war allerdings schon für den Umschlag bezogen, aber nicht verziert)
Letzte Nacht bis 2Uhr hab ich gebastelt, gestempelt und koloriert, und heute Mittag von 11 bis 14 Uhr fortgesetzt, ich kann echt zaubern, denn ich war fast pünktlich zum Kaffee bei Ihr,,, Bruce Pinkelpausen abgezogen wäre ich pünktlich gewesen....

und hier ist das Buch, allerdings hab ich nur die noch nicht geklebten Seiten Fotografiert, vielleicht macht das Biggi später....









Danke fürs schauen...



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

***Schnappatmung***

Na, da kann Biggi sich wirkich freuen. Solch ein tolles Starbook ist ein Unikat. Super gemacht, liebe Marika

biba3006 hat gesagt…

Wieder so ein Hit!!!
Große Klasse!

LG
biba

Pantalaimon hat gesagt…

Wundervoll..!
Du bist wirklich eine Zauberin, mal eben schnell so ein Meisterwerk erschaffen, wahnsinn!
Einfach ein Traum.

Orsolina hat gesagt…

Liebe Marika, was du dir für eine Mühe gemacht hast, extra für mich kein grusliges Book. Das hätte ich mir nicht träumen lassen. Gestern Abend, als alle weg waren, habe ich es noch mal ganz genau angesehen. Es ist herrlich! Vielen, herzlichen Dank nochmals auch für das Stempelchen und die ATCs. Ich habe mich sehr über deinen und Bruce's Besuch gefreut. Er war ja auch wieder mal sehr lieb.

herzlichen Dank, Biggi

Moni hat gesagt…

Hallo Marika,

deine Sternenbücher sind fantastisch gemacht.....wenn man es erstmal in den Händen hält.... ich habe mich richtig darin verliebt.

Liebe Grüsse
Moni

PS.wollte dir gestern Abend noch die Milchtüte schicken... aber deine E-MailAddy kommt immer wieder zurück zu mir!!!!
Schreib mir doch mal eine. Meine E-Mail...fritzi123ätgmx.de

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh Du meine Güte - was für eine geniale Arbeit..hab´s schon bei Biggi bewudnert!

einfach klasse!

lg Susi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Extrem genial. Mal wieder unschlagbar schöne Szenen ganz nach Marika Art.
LG Anja



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.