PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Freitag, 8. Oktober 2010

Starbook ist fertig....






Endlich ist es geschafft, eines von zweien ist fertig.. ..über den Verschluss habe ich mir lange den Kopf zerbrochen, eigentlich wollte ich Magnete nehmen, aber die welche ich hier hab sind zu schwach oder zu groß..

nun muss es halt mit Gummibändchen und Perle gehen..

ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.. die einzelnen Szenen sind hier im Blog schon gezeigt worden, deshalb jetzt keine Fotos zu den Szenen



Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Auch das Starbook ist wieder ein Traumteil!!!

LG
biba

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastisch ist das!

lg Susi

sanny hat gesagt…

das ist wunderschön geworden und den verschluss finde ich schöner als so olle magnete *lach*
knuddelz auch für bruce und grüße an deinen besten mann der welt.
sanny

Orsolina hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Teil, sieht schon von außen vielversprechend aus.
Hut ab und Verbeugung!!!

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist grandios geworden, Marika.

Lillibelle hat gesagt…

Ein absolutes Traumbuch Marika! So detailverliebt und schön gearbeitet. Phantastisch!



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.