PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Samstag, 9. Oktober 2010

Zweite Starbook ist nun auch fertig....

Das zweite von zweien und vorerst letzte Sternenbuch..

da ich ja immer 2 Szenen der gleichen Art gemacht habe ist das zweite schneller fertig geworden.. auch hier habe ich wieder den Perlen -Verschluss vorgezogen anstelle Schleifenband oder Magnete..

und nun bleibt es abzuwarten ob es auch Gefallen findet....

Das Große *Schild * hab ich mit einer Schablone der cuttle geprägt und dann komplett embosst...

danke fürs schauen








Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Das ist mindestens genaoso toll wie das Erste!

LG
biba

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

2 umwerfende Werke, Marika die Meisterin der Szenen und Sternebücher!
Schönen Abend noch und lG Anja

Lillibelle hat gesagt…

Wahnsinn Marika!
Traumhaft schön, was Du da wieder so liebevoll gezaubert hast!

pecreativ hat gesagt…

Ja wenn du loslegst kann dich niemand übertreffen.

Liebe Grüße
Petra



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.