PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Freitag, 19. November 2010

Award von Moni



Diesen Award hab ich von Moni bekommen, Danke Moni, ich bin stolz darauf ihn von Dir bekommen zu haben...

ich glaube es sollen nun 10 Dinge geschrieben werden die ich (man) mag..

dann fange ich mal an

1.)Meinen Mann, er hat wahnsinnig viel Geduld mit mir und meinen Hobbys

2.)Meinen Sohn

3.)Bruce, mein kleiner schwarzer Teufel..der seid Juli 2010 mein Leben bereichert und mich immer zum lachen bringt..

4.)meine Freunde , sie sind da wenn ich sie brauche

5.)meine Stempelchen

6.)Ehrliche Menschen die auch Ehrlichkeit und auch Kritik vertragen können ohne gleich herumzuzicken, man muß doch nicht immer einer Meinung sein

7.)Regenfreie Tage

8.)Lilien

9.)schön und sorgfältig gebastelte Karten etc.

10.)CSY -NY, CSY-miami, Lie to me, criminal Intent und "Law & Order



weitergeben möchte ich diesen Award an



Arwen
  Petra
  Biba
Sanny
  Iris





1 Kommentar:

sanny hat gesagt…

Dankeschön liebste marika...hole ihn mir aber die tage erst ab, husche gerade nur hier mal eben vorbei.
knuddels für meinen bruci, knutscha für dich und walter..freu ich mich auf sonntag?
mein mann hat gesagt kommen ist pflicht und dein menne kriegt auch kaffee und kuchen *grins*
lg
sannyleinchen



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.