PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Dienstag, 23. November 2010

ja haben wir denn schon Weihnachten.....

und diese wunderschönen Dinge wurden für mich mitgebracht, habt Dank... ich hab mich sehr gefreut...
dieses ist von Sanny...., gefällt mir gut, die Blömschen sind herrlich...  Danke...

von Moni ein wunderschönes Bild

von Biggi , auch ein sehr schönes Bild mit super interessantem Rahmen, einen kleinen Bruce>>>>>
siehe eine Etage tiefer, und Kischokolade,,

Bruce stand wohl Modell, aber wann denn nur????

 schon immer mein großer Wunsch , eine Tatü-Box,  von Moni hab ich sie nun bekommen..

hier nochmals geöffnet und Mandeln sind  in wunderschöner Verpackung..
Heute Mittag hatte ich mal wieder ganz lieben Besuch.... die liebe Biggi ist mit der ebenso lieben Moni und wer darf dann nicht fehlen , natürlich mein liebes Sannilein...
 Moni gab einen Workshop im Sternenbasteln, und die Täschchen in denen die Mandeln drin sind  haben wir auch gemacht..

alle Dinge die ich bekommen hab könnt Ihr noch auf den Blogs der Mädels bewundern,

ich fand , es war ein wunderschöner Tag, das solche Tage immer nur so schnell vorbei gehen... Schade


  Sanny, sag deinem Mann mal Danke für deinen Ausgang...

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Marika,
wunderschöne Geschenke hast du bekommen und ein Tag um den ich dich beneide.
Liebe Wünsche und Grüße
Petra

sanny hat gesagt…

es war ein wunderschöner tag bei dir,
habe leider nicht mehr geschafft einzustelle, kommt spätestens morgen, heute ist elternsprechtag.
knuddels
das
sannilein

Orsolina hat gesagt…

bei mir kann man nicht 'bewundern', habe vergessen zu fotografieren ***ggg***, Hauptsache, dir gefällt es.

Vielen Dank nochmals für deine Beigaben.

LG Biggi



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.