PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Sonntag, 12. Dezember 2010

Der Rhein hat Hochwasser

Es macht ja immer Spaß spazieren zu gehen, gerne sind Bruce und Frauchen am Rhein, aber wenn es so weiter geht bleibt nicht mehr viel Fläche zum laufen... die Wege sind unter Wasser, sogar die Besatzung des Bunker-Schiffes kommt nicht mehr ohne Boot ans Land,, Bäume stehen Meter hoch im Wasser... und die Tendenz ist steigend.. wir wohnen 4 Geh Minuten von diesen Bildern entfernt... mal schaun ob unsere Füße trocken bleiben in diesem Winter... ich wünsche Euch einen wunderschönen dritten Advent




























1 Kommentar:

sanny hat gesagt…

hallo süße,
ich habe das hochwasser gestern auch gesehen...das sieht schrecklich aus...und wenn es zurückgeht ist alles pampig und durchgeweicht und es dauert noch eine ganze weile, bis man wieder in ruhe mit dem bruischatz dort entlanglaufen kann.
knuddelz und bis dienstag hab sogar das wichtel fertig eingepackt und atc´s fertig.
sanny



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.