PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Sonntag, 19. Dezember 2010

Homberg die Stadt im Schnee

ein Paar Stufen zum.....

Bunkerschiff ohne Hilfssteg..

Der Steg, ohne Hochwasser

hier können sich die jungen Leute nun auch wieder treffen, Wasser wech...

andere Rheinseite, auch verschneit

Bruce wollte auch Schlittenfahren

Homberg, die Stadt im Schnee

Ein Mann , ein Hund



eine Leichte Eisfläche im Hafenbecken

hier gibt es eigentlich immer viel Vegetarische Kost für Bruce (Kaninchenköttel)


wo sind die Leckerli made Kaninchen

oooch, ihr Menschen, aber eines sage ich Euch, gleich will ich vereist auf dem Arm




ich finde es herrlich da draußen im Schnee, mein kleiner Bolonka Bruce weniger, er versinkt dermaßen im Schnee, das die Pfötchen irgendwann zu schwer werden den kleinen Kerl zu tragen.. wie ihr erkennen könnt ist das Hochwasser erst einmal rückgängig.. das Bunker-Schiff kommt ohne Hilfssteg aus und auch andere Teile sind befreit vom Hochwasser, so wie der Große Stein und der Anker..


mehr Hundebilder gibt es bei
Bruce








Keine Kommentare:



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.