PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Dienstag, 21. Dezember 2010

meine Weihnachtspost....2010

von Moni.. superklasseoberschön

von Anne (Stammtisch)

von Anke (Stammtisch)
von Sanny

von Siggi (Ketting-Beigabe)

von Enniroc (Corinne aus dem Scrap und Stamp Forum)

von Patty

von meiner Lieblings Sabine

von Karin (Stammtisch)

von Froebelsternchen, Ketting Beigabe... irre schön

von LieblingsBiene mit Jammis

von Karin B. (Stammtisch)





viele schöne Weihnachtspost hat mich in diesem Jahr schon erreicht... danke hier an dieser Stelle an alle..
 ich hab mich sehr gefreut..
.

1 Kommentar:

Orsolina hat gesagt…

Schöne Post hast du bekommen.



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.