PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Dienstag, 25. Januar 2011

Airwaves Strong hmmm lecker

trnd hat mich wieder mal mit einem Testpaket beglückt, ich teste die neuen Kaugummis von Airwaves ich finde sie einfach nur lecker und erfrischend... wenn es nicht gerade ein fruchtiges Gum sein soll bleibe ich wohl dabei, hmmmm lecker... einige Menschen dürfen sich bald darüber freuen, und manche haben sich schon gefreut.... ich finde bisher sehr empfehlenswert

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Hey Schnuffi
Vielen lieben Dank für das Kartenmagazin :)
Hab mich total gefreut.
Dicker Knutsch
Arwen

Moni hat gesagt…

Huhu Marika,

die sind richtig lekker und machen Hals und Nase frei.... verwahre welche für unsere Fahrt nach Zeist auf*gg*.

Liebe Grüsse
Moni

KunstUndGlas hat gesagt…

Ja, TRND ist schon super. Ich war früher auch mit dabei :-))))
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.