PitaPata Dog tickers

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Translate

Leser

Sonntag, 3. April 2011

Geburtstagspost 2011

so viele wunderschöne Karten hab ich bekommen....

von biba



von Andrea @Candi


von Steffi@ Hübs  ich bin sowas von glücklich, hurraaaaaa ich bin nun stolze Besitzerin eines Loriot Stempels.. freu freu freu  hab vielen tausend Dank Steffi

Judith 2

Beate B.

chützli

Susanne S.

Katja @Tiermama

Bea/frisbee

Marina Bamberg

Christine

Christine

Marlene

Rosie

Anne

Marianne

Corinne

oignon Manuela

chutz

Karin B.

Fröschli Doris

ScraphexeAnke

Brigitte Ott

nochmals Brigitte, zwar keine Geburtstagskarte, kam aber mit dieser Post und ist wunderschön, deshalb zeige ich sie hier

Barbara

Susi Froebelsternchen







ich finde es sind wunderschöne Karten bei mir gelandet, jede wird gehegt und gepflegt und aufgehoben..

vollends begeistert bin ich vom Loriot Stempel, schon ewig lang wollte ich einen haben, nun hat sich dieser Wunsch erfüllt...

ich danke allen hier noch mal ganz lieb und von Herzen das Ihr mir das älter werden so versüßt habt... ich bin hin und weg

bussi Marika

1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

Boah, so viele wunderschöne Post, ich freue mich mit Dir



ACHTUNG: WICHTIGE ANMERKUNG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert...

dieses tue ich hiermit.

Sollte ich auf meinen Blog "Copyright oder Urheberrechte" verletzen bitte ich um eine Mitteilung.
ich werde dann umgehend die Grafiken, Texte oder dergleichen entfernen.